Local Heroes - Deutschlands grösster und ältester nicht kommerzieller Bandwettbewerb geht für Berlin in die Qualifikations-Runden.

Green Day Tribute - Support für Misfits Tribute! ;)

Leider muss das Konzert am 10.02.2018 aufgrund von persönlichen Problemen auf seiten des Veranstalters abgesagt werden

 

 

Es wird auf jeden Fall ein geiler Abend. Nähere Infos gibt es noch.

Die Sieger der letzten Jahre rocken beim Tag der offenen Tür des Regierungsviertels...

Die Preisverleihung des Jugendkulturpreises wird musikalisch gestaltet von uns höchstpersönlich!

5Raumfenster, Wicked Waste und Der Geräusch und das alles an einem Abend! Schaut vorbei und genießt ein kühles Bier oder eine leckere Limonde am Containercafe, während ihr zu rockigen Beats abgehen könnt.

Emergenza Semifinale

Nach dem erfolgreichen Weiterkommen in Runde eins laden wir nun zu Akt zwei des musikalischen Dramas.

Bandclash Finale

15 Nachwuchsbands spielten in Dresden und Leipzig um Einzug ins Landesfinale die verblieben sechs Bands rocken nun um die Krone der besten Nachwuchsband Sachsen.

Am 21.01.2017 begrüßen wir zum Sachsen Ost Regiofinale in der Tante Ju

EMERGENZA BANDCONTEST ist das größte Newcomer-Bandfestival der Welt. In Nordamerika, Australien, Asien und Europa finden regionale Qualifikationsrunden statt, die im Sommer im internationelen Finale im Rahmen des Taubertal-Festivals in Deutschland münden. 

Aus vier Bands wurde Wicked Waste zum „Local Headliner“ bestimmt und durfte den letzten Slot, sogar nach der relativ erfolgreichen österreichischen Band „Psycho Village“, belegen.

Heyho! Wir sind dieses Mal sehr stilvoll auf dem Radebeuler Weinfest unterwegs ;) Kommt einfach alle um 19:00 zum Hoftheater (das ist in einem Hinterhof). Nach uns spielen dann noch 3 andere Bands, unter anderen Silent Poem.

Eine Soliveranstaltung, organisiert von Mitgliedern der Band Lichter im Asphalt. Mit dabei waren Fuckwiner und me and the gray.

Die Band „Hoch 5“ feierte den Release ihres zweiten Studioalbums und Wicked Waste wurde als Support engagiert. 

Im Studenten Club gibt es immer wieder mal auch gute Mucke. Wicked Waste spielte hier mit Lichtern im Asphalt und Me and the Gray.    

 

Wieder mal ein Bandabend im Club 11. Diesmal mit Fuckwinter und Lichter im Asphalt