05.09.2020 // Jugendclub Linse

Mit vorsichtigem Optimismus verkünden wir: im September steht der Punkrock mal wieder für ein paar Stündchen im Mittelpunkt!

Host: ATOK Booking & Events

Einlass 19:00 // Beginn 20:00
Eintritt 6€ // Studenten 4€
Auf der Bühne sind außerdem:
Prototyp
X-Verhör
Cruor Hilla
 
 
X-VERHÖR ist ein Berliner Punk Rock Projekt von Jimmy - Vocal und Uwe - Rhythm Guitar. Über die Jahre haben die Beiden mit wechselnden Lineup's gespielt. Diverse eigene, deutschsprachige Songs sind so entstanden, geprägt von ihren berliner Wurzeln und dem Punkrocksound der 80'ger.
-----
 
PROTOTYP! Der Vorreiter. Die Legende in der Mache! Wir revolutionieren die Revolution und legen Punkrock neu auf! Getrieben vom blanken Wahnsinn verschenken wir den Großteil unserer Lieder an hilfsbedürftige Bürger auf prototyp-band.de ! Doch sei gewarnt: Punkrock ist nicht mehr, was es mal war. Unsere Musik ist neuer, frischer und aktueller denn je! Lass dich von völlig neuen Elementen und Ansätzen überraschen und begleite uns auf dem Weg in die Revolution! Wir sind der Prototyp. WIR sind die Zukunft!
Entstanden aus einem perversen Experiment in der berliner BDSM-Szene ist der PROTOTYP immer auf der Suche nach neuen musikalischen Einflüssen. Er fühlt sich nie vollkommen, darum sucht er immer weiter (Wir tippen auf Burnout und zu viel Alkohol). So bleibt er für immer PROTOTYP. Und für immer er selbst
-----
Cruor Who? CRUOR HILLA, PunkRock-Trio aus Berlin, dass sich „frech wie Oskar“ auch gern den kleinen Dingen des Alltags widmet. Mit einer guten Portion Humor, viel Energie & noch mehr Leidenschaft verarbeiten sie diese zu individuellen Kompositionen mit Wiedererkennungswert und treten überall da auf, wo man sie lässt oder auch nicht. Von großen Rockerposen und Marketingstrategien haben sie keine Ahnung und machen lieber einfach ihr Ding. DIY wird bei den Hillas, nicht nur wegen der Feststelltaste, groß geschrieben und so die künstlerische Freiheit genossen. Die Songs und der Spaß stehen im Mittelpunkt und das überträgt sich dann auch aufs Publikum. Wenn mal einer aus der Band nicht kann, dann spielt man auch gerne mal akustisch die Songs, wie damals am Lagerfeuer. Ach war das schön!
 
Event auf Facebook