Rock beim Friseur, oder: Die lange Nacht des Schneidens steht an!

Hallöchen ihr geilen Säue! Wir haben es bis ins Viertelfinale geschafft, also lasst uns jetzt nicht hängen!

Achtelfinale des BBU Bandwettbewerbes!

Es steht die Vorrunde des Berlin Bands United Bandwettbewerbes an!

Liebe Studierende, Dozierende, wissenschaftlich Mitarbeitende und Professor*innen des Technischen Umweltschutzes der TU Berlin! Liebe Freunde!

Anlässlich des Fête de la musique spielt bei uns die Postrock-Bands Isolate und Wicked Waste.

Local Heroes - Deutschlands grösster und ältester nicht kommerzieller Bandwettbewerb geht für Berlin in die Qualifikations-Runden.

Green Day Tribute - Support für Misfits Tribute! ;)

Leider muss das Konzert am 10.02.2018 aufgrund von persönlichen Problemen auf seiten des Veranstalters abgesagt werden

 

 

Es wird auf jeden Fall ein geiler Abend. Nähere Infos gibt es noch.

Die Sieger der letzten Jahre rocken beim Tag der offenen Tür des Regierungsviertels...

Die Preisverleihung des Jugendkulturpreises wird musikalisch gestaltet von uns höchstpersönlich!

5Raumfenster, Wicked Waste und Der Geräusch und das alles an einem Abend! Schaut vorbei und genießt ein kühles Bier oder eine leckere Limonde am Containercafe, während ihr zu rockigen Beats abgehen könnt.

Emergenza Semifinale

Nach dem erfolgreichen Weiterkommen in Runde eins laden wir nun zu Akt zwei des musikalischen Dramas.

Bandclash Finale

15 Nachwuchsbands spielten in Dresden und Leipzig um Einzug ins Landesfinale die verblieben sechs Bands rocken nun um die Krone der besten Nachwuchsband Sachsen.

Am 21.01.2017 begrüßen wir zum Sachsen Ost Regiofinale in der Tante Ju

EMERGENZA BANDCONTEST ist das größte Newcomer-Bandfestival der Welt. In Nordamerika, Australien, Asien und Europa finden regionale Qualifikationsrunden statt, die im Sommer im internationelen Finale im Rahmen des Taubertal-Festivals in Deutschland münden. 

Aus vier Bands wurde Wicked Waste zum „Local Headliner“ bestimmt und durfte den letzten Slot, sogar nach der relativ erfolgreichen österreichischen Band „Psycho Village“, belegen.