Karacho Fatsche // Katy’s Garage // 26.08.2016

Eine Soliveranstaltung, organisiert von Mitgliedern der Band Lichter im Asphalt. Mit dabei waren Fuckwiner und me and the gray.

Am 26 AUGUST lassen wir es in Katy's Garage krachen! Busenfreunde, Gönner, Mäzene, Unbekannte, ihr alle sollt richtig auf eure Kosten kommen! Bevor es für uns auf die wilde Fahrt geht sagen wir mal richtig Tschüss. So richtig mit Zunge!

 

Es spielen auf:


Die wunderschönen me and the gray

Verträumte Klangteppiche, polyrhythmische Melodien und fette Riffs, die dein Emotionszentrum packen und auf eine Reise schicken. Schließe deine Augen, leg' dich hin, oder setz' dich, stell' dich, ... was brauchst du, um Musik zu fühlen? me and the gray's Musik erzählt Geschichten über Orte in deinen Träumen und Gedanken. Was tust du an deinem letzten Tag auf Erden? Was ist es, was dein Leben lebenswert macht?

 

Wicked Waste

So jung und doch so gut. Astreinen Punkrock spielen diese heißen Boys. Wicked waste werden euch einheizen bis der Kessel glüht! Die Luft wird ihre ganz eigene Note annehmen ;) Versprochen! Und angedroht!

 

 

Abriss mit fuckwinter

Nur zu gut wissen wir, wie ernst die vier Jungs ihre Zunft nehmen. Schweißgetränkte Bühnenshow? Check. Hingabe in jeder Faser? Check. Gib´dem Affen Zucker? Check. Nenn´ den Affen Ronny und ihr geht nach der Show mit ihm einen heben? Check.
still more to be announced

 

 

Freut euch, es wird getanzt mit: 

Rumpelkopf

Oppa-Zoppa auf die Zwölf. Balkanbeats at its finest! Rumpelkopf nimmt alles was auf dem Balkan kreucht und fleucht und verwandelt es in Perlen aus Rhytmus zu denen man mit muss.
Wer hier nicht tanzt ist nicht nur selber Schuld, er sollte sich ernsthaft Gedanken machen.

 

5 Euro Eintritt // Erlös geht 50/50 an die Kombo und die Caritas international
In diesem Sinne,
KARAMBA, KARACHO, EIN YAK!